Motorbauart |
Einzylinder, 4-Takt |
Hubraum |
654 ccm |
Bohrung x Hub |
102 / 80 mm |
Leistung |
46,3 kW / 7500 U/min |
Max. Drehmoment |
64 Nm / 6000 U/min |
Kompression |
11,8:1 |
Starter/Batterie |
E-Starter / 12 V 8,6 Ah |
Getriebe |
6 Gänge, klauengeschaltet |
Gemischaufbereitung |
Keihin EMS mit EPT (Electr. Power Throttle) |
Steuerung |
4 V / OHC mit Rollenkipphebeln |
Schmierung |
Druckumlaufschmierung mit 2 Eaton Pumpen |
Motorschmierung |
Motorex, vollsynthetisch, SAE 10W-60 |
Primärtrieb |
36:79 |
Sekundärtrieb |
15:45 |
Kühlung |
Flüssigkeitskühlung |
Kupplung |
APTC Antihopping Kupplung, hydraulisch betätigt |
Motor Management |
Keihin EMS mit EPT (Electr. Power Throttle) |
Rahmen |
Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenheck |
Selbsttragender Kunststofftank |
Lenker |
Aluminium Ø 28 / 22 mm, konifiziert |
Federung vorne |
WP USD Ø 48 mm |
Federung hinten |
WP mono shock mit Pro Lever Umlenkung |
Federweg vorne/hinten |
250 / 250 mm |
Bremse vorn |
Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Ø 300mm |
Bremse hinten |
Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Ø 240mm |
Reifen vorn |
90/90-21" |
Reifen hinten |
140/80-18" |
Kette |
X-Ring 5/8 x 1/4" |
Enddämpfer |
Edelstahl-Schalldämpfer mit geregeltem Katalysator |
Steuerkopfwinkel |
63° |
Nachlauf |
115 mm |
Radstand |
1498 ± 15 mm |
Bodenfreiheit unbelastet |
300 mm |
Sitzhöhe |
910 mm |
Tankinhalt |
ca. 12 Liter / 2,5 Liter Reserve |
Gewicht (ohne Benzin) |
ca. 138,5 kg |